• Backstage-Catering ist unsere Wurzel, unser Herz & Dynamo. Hier, auf bzw. hinter den (inter-)nationalen Konzertbühnen, hat vor roundabout
    20 Jahren alles begonnen – und bis heute sorgen wir auf Tour und bei Konzerten von Künstler:innen wie Santana, den Foo Fighters oder Herbert Grönemeyer und bei Festivals wie Rock am Ring für den kulinarischen Soundtrack.

    COME & JOIN THE TOUR...

INTRO

MUSIC WAS MY FIRST LOVE

„On tour“ ist das Catering das Zuhause für alle… hier gibt‘s den ersten Kaffee, nachdem man morgens aus dem Tourbus gefallen ist, hier kommt die Freundin oder der Freund zu Besuch, werden Schwätzchen gehalten, Frust abgelassen und noch einmal durchgeatmet, bevor die große Show beginnt. Zum Essen kommen alle zusammen… Liebe geht halt durch den Magen. Wir haben den schönsten Beruf der Welt: Essen, Musik, Menschen glücklich machen.

SANTANA

MIT SANTANA DURCH EUROPA

Zugegeben: Wenn man für die Tournee eines Stars wie Carlos Santana und seiner Band beauftragt wird, ist man schon ein bisschen stolz. Und wenn die eigenen Kochkünste dann noch mit handsignierten Gitarren als Dankeschön geadelt werden, muss man wohl einiges richtig gemacht haben. Zumindest: lecker! Mit vielen frischen Ideen und Extras, die das Leben auf Tour angenehmer machen, ging es in den vergangenen Jahren mehrmals gemeinsam quer durch Europa.

1 / 1

“If I could play the guitar like you guys are cooking!”

Carlos Santana
SANTANA | Europatournee 2013
Y
HERBERT GRÖNEMEYER

7 WOCHEN 21 STÄDTE 25 SHOWS

Unser Souschef Rock‘n‘Roll Andy im Interview zur TUMULT- TOUR 2019 mit Herbert Grönemeyer und Band. Erfahrt, wie ein ganz typischer Tag auf Tour ausschaut und welches Highlight nie fehlen darf, bevor es für die DEINspeisesalon-Crew in den Nightliner geht.

1 / 15

MEMORIES

WAS BACKSTAGE PASSIERT, BLEIBT BACKSTAGE...

...das ist ein ungeschriebenes Gesetz für uns. Aber wenn Künstler:innen mit Family & Friends bereits den Cateringbereich verlassen haben, halten wir doch die eine oder andere Erinnerung für unsere Memoiren fest

1 / 1

„Das Team ist einfach toll, herzlich, wahnsinnig engagiert und das Catering bereichert seit Jahren jede Produktion! Gutes Essen macht gute Stimmung, auch hinter den Kulissen.“

Theresa Heering
Booking | KASALLA

EURE ANFRAGE

LET'S ROCK...

Lasst uns sehr gerne eure ersten Ideen und Facts zu eurer Tour oder dem nächsten Gig zukommen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch in die Planungsphase zu starten.

Kontakt