GRANDIOSE GASTSPIELE.

Mit Partnern lebt es sich einfach besser. Partner sind für uns: Austausch, Anregung, Abwechslung und Ansporn. Und in diesem schönen Fall bieten unsere Partner auch direkt ihre Locations als Gestaltungsspielraum. Das bedeutet uns sehr viel und gibt uns eine Menge, denn für uns sind es grandiose Gastspiele.

Lange Zeit waren wir in Köln nur ein Geheimtipp. Dank unserer Partnerlocations können wir uns, vor allem aber unsere Speisen, unsere Denkweise und unsere Konzepte, an angenehmen Orten – quer über Köln verteilt – präsentieren. Das Catering in unseren Partnerlocations ist für uns Herausforderung, Spaß und Spannung gleichermaßen. Denn jede Location fordert uns anders, bietet andere Möglichkeiten und Perspektiven. So verändern wir unsere Herangehensweisen und lassen diese Erfahrungen in zukünftige Planungen einfließen.

Danke für das Vertrauen, die Möglichkeiten und die gemeinsamen, wunderbaren Veranstaltungen.