• Mit Kreativität und großem Erfahrungsschatz haben wir für euer Event wahre Rundum-sorglos-Pakete entwickelt. Es erwartet euch ein Catering mit überwiegend regionalen, sorgfältig ausgesuchten Zutaten von höchster Qualität. Unsere Projektplaner:innen werden euch während der gesamten Planung begleiten und unsere sorgfältig geschulten, sympathischen Mitarbeiter:innen werden euch am Tag des Events eure Wünsche von den Lippen ablesen. 

    Wir zeigen euch hier eine erste Auswahl aus unserem Repertoire.

    UNSERE RUNDUM-SORGLOS-PAKETE

  • COMMITMENT

    Wir bei DEINspeisesalon übernehmen im Bereich Catering die Verantwortung dafür, dass euer Event unter größtmöglichen nachhaltigen Aspekten durchgeführt wird. Unser Leitsatz: Der Weg ist das Ziel ... viele kleine Schritte - große Pläne. Wir laden euch ein, uns zu begleiten.

    Mehr erfahren
EURE ANFRAGE

WIR DENKEN AN ALLES.

Lasst uns sehr gerne eure ersten Ideen und Facts zu eurem Event zukommen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch in die erste Planungsphase zu starten.

Kontakt