Speisen à la Hogwarts.

Deutschlandpremiere „HARRY POTTER™ – THE EXHIBITION“


Kunde

AWC Events GmbH

VA

Grand Opening

Anforderungen

Media Open House (90 Gäste)
VIP-Opening (500 Gäste)
Lizenznehmertreffen Warner Bros.
Deutschland GmbH (60 Gäste)

Speisen und Getränke im Flying Service und an Buffetstationen


Mehr als drei Millionen Besucher zog die Ausstellung „Harry Potter™ – The Exhibition“ weltweit bereits in ihren Bann; im Oktober 2014 eröffnete sie im Kölner ODYSSEUM mit einem VIP Opening. DEINspeisesalon durfte Pressevertreter, VIPs und Lizenzinhaber auf kulinarische Weise glücklich machen und kredenzte für alle drei Veranstaltungen des Grand Openings Speisen und Getränke, die ihre Inspirationen aus der britischen Küche bezogen und Assoziationen zur magischen Welt des Harry Potter™ aufgriffen.
Maßgabe: Alle Speisen sollten sowohl per Flying Service als auch an Buffetstationen angeboten werden.

AUSZÜGE AUS DEM PROGRAMM

Die über 90 Presse- und Medienvertreter des Media Open House genossen – neben den ersten Einblicken in die Ausstellung – britische Kostbarkeiten wie unterschiedlich gefüllte Pastries (very British!) mit Minz-Dip, Steinpilzsüppchen und Ochsenschwanzsuppe.



Die Gäste des VIP-Openings und des Lizenznehmermeetings freuten sich über Spezialitäten à la Hogwarts, serviert an zwei Buffetstationen und im Flying Service: Angefangen bei Marshmallow Shakes für die Kleinen über „Hogwarts´ Sunday Favourite“ (in Pale Ale gegarte, irische Ochsenbäckchen) und „Magic Shells“ (gegrillte, schottische Jakobsmuscheln mit knallgrünem Erbsen-Minz-Püree und weißer Schokoladenvelouté) bis hin zu „Gryffindor´s Hot Dog“ – es war für alle Muggels etwas dabei.

Für Ihre individuellen Veranstaltungsanforderungen
sind wir da – schreiben Sie uns!