• ...um alles andere kümmern wir uns. Versprochen! Mit unbändiger Leidenschaft und unserem großen Erfahrungsschatz sorgen wir dafür, dass es euch und euren Gäst:innen an eurem Tag an nichts fehlt: köstliche Speisen, ausgezeichneter Service und die unverwechselbare DEINspeisesalon-Atmosphäre inklusive.

    ALL YOU NEED IS LOVE...

WEDDING SPECIALS

SOULFOOD MIT GLAM-FAKTOR

Sorgfältig ausgewählte Zutaten, unsere Liebe zum allerkleinsten Detail und das sichere Gespür dafür, genau die richtigen Wohlfühlgerichte für euch und eure Gäst:innen anzubieten – das macht unser DEINspeisesalon-Catering aus. Frische und innovative Food-Konzepte, ausgefallene Drinks und unser perfekter, lässig-unangestrengter Stil sind euch und euren Liebsten garantiert.

Zu den Specials

LOCATION

URBAN, GRÜN,
MITTENDRIN
IN ZEIT UND STADT

In unserer DEINspeisesalon-Eventlocation ist Big-City-Atmosphäre inklusive. Hohe Decken, lichtdurchflutete Räume und unsere charakteristische Backsteinwand machen das urbane Flair perfekt. Mit dem stilvollen Mix aus Holz, Stahl, Beton und Glas ist unsere Location ein echter Hingucker. Und für die wirklich unvergleichlichen Momente: Unsere liebevoll gestaltete und herrlichbunt bepflanzte Outdoor-Area mit großer Terrasse bietet viel Platz für eure Sommerhochzeit. Hier könnt ihr bis tief in die Nacht ausgelassen feiern, ohne die Nachbarschaft zu stören.

MEHR ZUR LOCATION
1 / 10

INDIVIDUALITÄT

VON URBANCHIC BIS VERY
ROMANTIC

Ob ihr mit flottem Oldtimer, Hochzeitskutsche oder E-Scooter vorfahrt: Heiraten mit Wow-Effekt, aber nie verkrampft - das geht bei uns mitten im Szeneviertel Köln-Ehrenfeld. Ganz nach dem Motto: EUER FEST - EUER RAUM. Dazu gibt es das ganze Rundum-sorglos-Paket: 

ESSEN LIEBEN GLÜCKLICH SEIN ... denn es ist euer Tag.

BEST PLACE IN TOWN

RAUSCHENDE FEIER ... UND AB IN DIE BAHN

Bei uns feiert ihr rauschende Feste ganz ohne Fahrer:innen, die auf dem Trockenen sitzen bleiben müssen. Ihr könnt euer Auto getrost stehen lassen und ganz entspannt mit der Bahn anreisen bzw. nach Hause fahren. Der Bahnhof Ehrenfeld befindet sich z. B. nur 1 km entfernt von unserer Location. Von hier könnt ihr verschiedenste S-Bahnen, Regionalzüge und KVB-Linien nehmen. Und für alle eure Gäst:innen, die doch mit dem Auto kommen möchten, halten wir ausreichend Parkplätze bereit.

1 / 4

Es war unglaublich. Schön. Bezaubernd. Hammerlecker. Stilvoller Service. Rundum perfekt ... und alles so liebevoll gemacht! Hätte ich nicht bereits die Liebe meines Lebens geheiratet, ich würd‘ es mit DEINspeisesalon gleich nochmals tun!!!

Silke Stein
glückliche Braut & DEINspeisesalon-Kundin der ersten Stunde

Als Hochzeitsfotograf komme ich viel rum und entdecke wöchentlich neue Locations. Immer wenn ich eine Anfrage für eine Hochzeit im DEINspeisesalon erhalte, schwärme ich davon, wie begeistert ich von der Location bin. Ein echter Fanboy halt. Hier stimmt alles. Urban, locker und top Küche & Service – Hier würde ich auch feiern!

Stefano Chiolo Fotografie
www.stefanochiolo.de

DEINspeisesalon ist nicht nur eine unserer liebsten Eventlocations, sondern auch einer der innovativsten Caterer, die wir kennen. Alles was aus der Manufaktur dieses herzlichen, kreativen Teams kommt, ist nicht nur ausgesprochen lecker und qualitativ hochwertig, sondern auch nachhaltig, fair und immer außergewöhnlich präsentiert. Fine Dining, modernes Catering & Events, die Spaß und einfach glücklich machen - wir sind Fans erster Stunde, wurden bei allen gemeinsamen Veranstaltungen immer wieder aufs Neue begeistert und freuen uns auf alles, was noch an gemeinsamen Herzensprojekten kommt!

Katrin Glaser
Inhaberin Agentur Sagt Ja | www.sagt-ja. de

Ich liebe einfach alles, was hier möglich ist! DEINspeisesalon bietet sämtliche Vorrausetzungen, die man für eine wunderschöne Hochzeit und vor allem für eine mega Party braucht - und das auch noch mitten in Köln. Unter uns: Ich würde hier sogar selber heiraten

Alex Awesome
Hochzeits- und Event DJ aus Köln | www.alexawesome.de

EURE ANFRAGE

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Haben wir euch neugierig gemacht? Gerne vereinbaren wir mit euch einen Besichtigungstermin hier bei uns vor Ort. Das sagt schließlich mehr als tausend Worte. Lasst uns sehr gerne eure ersten Ideen und Facts zu eurem großen Tag zukommen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch in die erste Planungsphase zu starten.

Kontakt