• Wir wissen genau, was eure Gäst:innen brauchen: Richtig gutes Essen, die nötige Dosis Koffein, erfrischende Drinks und das alles mit perfektem Timing. Und on top: eine Location, in der man sich sofort wohlfühlt und Raum für frische Ideen findet.

    NETWORKEN, TAGEN, REFERIEREN ... UND GENIESSEN

CATERING

GUTES ESSEN VERBINDET

Steigert den Erfolg eures Events und die Motivation eures Teams durch wirklich gutes Essen, Erfrischungen zum richtigen Zeitpunkt und die ein oder andere köstliche Überraschung zwischen Keynotes und Breakout Rooms. Sorgfältig ausgewählte Zutaten, unsere Liebe zum allerkleinsten Detail und das sichere Gespür dafür, euch wahres Souldfood anzubieten – das macht unser DEINspeisesalon-Catering aus.

1 / 3

Wir haben sehr gute Erfahrungen bei diversen Live- als auch Online-Events für verschiedene Geschäftseinheiten der REWE Group gemacht. Location, Service, Catering und Ansprechpartner:innen sehr zu empfehlen.

Robert Pasing
Eventmanager | REWE Group

IMMER WIEDER GROSSARTIG! Seit einigen Jahren ist DEINspeisesalon in Köln unsere erste Adresse für interne Firmenevents. Von der gemeinsamen Planung bis hin zur Umsetzung vor Ort stimmt hier einfach alles. Schönes Ambiente, leckeres Essen und freundlicher Service… das komplette Rundum-sorglos-Paket! Wir sagen „DANKE“ und freuen uns auf die nächsten tollen Momente bei und mit euch!

Nadine Hanisch
Teamassistentin | UFA SHOW & FACTUAL GmbH

„Wir haben schon einige Events zusammen mit DEINpeisesalon umgesetzt und waren immer sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und für die Speisen gab es super Feedback! Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Events!“

Christina Fanselow
Project Manager | Uniplan GmbH & Co. KG
  • Raum für neue Ideen

    Neben unserer DEINspeisesalon-Location Mitten im Szeneviertel Ehrenfeld, in der roundabout 130 Personen tagen können, legen wir euch eine ganz besondere Auswahl an Partnerlocations ans Herz, die sowohl in Sachen Architektur als auch Raum & Wandlungsfähigkeit unfassbar viele Möglichkeiten und Perspektiven bieten. Ihr benötig die passende Location für euren Produktlaunch? Es könnten 2.000 oder mehr Gäst:innen werden? Euer Wunsch - unsere Empfehlung!

EURE ANFRAGE

WIR DENKEN AN ALLES

Lasst uns sehr gerne eure ersten Ideen und Facts zu eurem Event zukommen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch in die erste Planungsphase zu starten.

Kontakt