• Hinter jedem einzelnen DEINspeisesalon-Event steht ein Team von außergewöhnlich talentierten Menschen, die natürlich auch alle begeisterte Foodies sind. Genau das verbindet uns … und nicht zuletzt unsere besonders ausgeprägte Leidenschaft für Musik. Ein unschlagbarer Mix, der unseren unverkennbaren „Vibe“ ausmacht.

    WIR SIND
    DEINspeisesalon

ADRIAN KALKREUTH
ADRIAN KALKREUTH
Chef Patissier
ALINA KALKREUTH
ALINA KALKREUTH
Projektmanagement
ANDREAS SCHMIDT
ANDREAS SCHMIDT
Executive Souschef
CARINA REINISCH
CARINA REINISCH
Projektmanagement
CAROLINE KÖLSCH
CAROLINE KÖLSCH
Projektmanagement
CHRIS YEALLAND
CHRIS YEALLAND
Location & Rock'n'Roll
DINH CUONG NGUYEN
DINH CUONG NGUYEN
Auszubildender Koch
DORIN SOFRONI
DORIN SOFRONI
Lager & Logistik
DOROTHEE CONRATHS
DOROTHEE CONRATHS
Marketing | Commitment | IT co-ordination
EVA ERTELT
EVA ERTELT
Leitung Projektmanagement
FRANZISKA GRAMBOW
FRANZISKA GRAMBOW
Projektmanagement
INGO BECKSCHÄFER
INGO BECKSCHÄFER
Executive Head Chef 1. FC Köln
JESSICA EILERT
JESSICA EILERT
Projektmanagement
JUTTA LANDKOTSCH
JUTTA LANDKOTSCH
Geschäftsführung Strategie, Finanzen, Key Account
KARIN SACHER
KARIN SACHER
Personalmanagement & Administration
KYARA LANDGRAF
KYARA LANDGRAF
Bankettservice
MAGA FRAIKIN
MAGA FRAIKIN
Garden & Art
MALGORZATA BZDULA
MALGORZATA BZDULA
Chef
MAIK GÖDECKE
MAIK GÖDECKE
Chef
MICHAEL KINDT
MICHAEL KINDT
Haustechnik
MOSTAFA BENMANA
MOSTAFA BENMANA
Chefsteward
NADINE VAN BAAL
NADINE VAN BAAL
Küchenassistenz
NIKOLA BZDULA
NIKOLA BZDULA
Küchenassistenz & Stewarding
PAMELA WILHELM
PAMELA WILHELM
Personaldisposition
PAUL WENDER
PAUL WENDER
Souschef
PETER SCHÄDEL
PETER SCHÄDEL
Chef
PIA OLLIG
PIA OLLIG
Projektmanagement
SAM CARTER
SAM CARTER
Creative Director
SANTIAGO STROMBERG
SANTIAGO STROMBERG
Chef
SEBASTIAN ZIMMERMANN
SEBASTIAN ZIMMERMANN
Geschäftsführung Produktmanagement
STEFANIE SCHNEIDER
STEFANIE SCHNEIDER
Buchhaltung & Administration
STEFAN JULLIEN
STEFAN JULLIEN
Head Chef 1. FC Köln | Produktionsleitung
STEPHANIE SCHLEUMER
STEPHANIE SCHLEUMER
Projektmanagement
TORSTEN SCHÄFER
TORSTEN SCHÄFER
Leitung Lager & Logistik
WALDEMAR KLUNK
WALDEMAR KLUNK
Executive Head Chef DEINspeisesalon

MEET THE CHEFS

Entwicklung
einer Partner-
schaft

Jutta Landkotsch und Sepp Zimmermann, beide Geschäftsführer:in von DEINspeisesalon, trafen sich 2006 erstmals auf einer riesigen Messe und tranken direkt ein Glas Sekt, redeten miteinander und vergaßen die Menschenmassen um sich herum.

Gemeinsam haben sie DEINspeisesalon aufgebaut und das Unternehmen in den vergangenen 14 Jahren - zusammen mit ihrem großartigen Team - zu dem werden lassen, was es heute ist:


"DEINspeisesalon habe ich 2008 gegründet, weil ich Essen liebe und mit Herz & Seele Gastgeberin bin. Ich verstehe mich als Gestalterin – Gestalterin kreativer Prozesse, aber auch von Beziehungen zwischen Menschen und deren Begegnungen. Entscheidungen treffe ich durch ganzheitliche Betrachtung und unter Einbeziehung aller Konsequenzen für Mensch und Natur. Mein Wunsch ist es, das DEINspeisesalon die Welt schöner und besser macht – dafür stehe ich morgens auf.“


JUTTA
LANDKOTSCH

Gründerin & Geschäftsführung Strategie, Finanzen, Key Account


"Ich bin unglaublich stolz auf das Team, das um uns wächst und so offen ist, mit uns neue Wege zu gehen. Was mich dabei immer wieder begeistert, sind die frischen Inspirationen & die Kreativität, die auf ganz authentische Art & Weise eingebracht werden. Verantwortung ist für mich übrigens der Dreh- und Angelpunkt in unserer täglichen Arbeit – im kleinen wie auch im ganz großen Kontext gesehen. Wir befinden uns mitten in unserem Prozess der Transformation... gehen viele kleine Schritte, haben aber große Pläne.“


Sepp
Zimmermann

Geschäftsführung Produktmanagement

JOBS

BE PART OF IT!

Wenn du ein Teil von DEINspeisesalon werden möchtest, schick uns gerne deine Bewerbung. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt