Gemeinsam lecker.

Profis, die nicht nur ihr Handwerk beherrschen, sondern auch die nötigen menschlichen
Qualitäten mitbringen!
 Mit diesen Ressourcen besticht
 DEINspeisesalon:

Hier brennt einer für Barbecues.
Einer ist scharf auf Currys.
Einer ist einfach süß.
Eine liebt gute Weine.
Einer ist raw like Sushi.
Aber eines sind sie alle: ein perfektes Team.

Jutta Landkotsch.

Geschäftsführung.
Schon oft bewies Jutta Landkotsch ihr Gespür für außergewöhnliche Erfolgsrezepte: Sie verband ihre Leidenschaft für Musik und gutes Essen, ihre Kreativität und ihren Geschäftssinn und gründete das Cateringunternehmen DEINspeisesalon, das sich schnell im internationalen Musikbusiness einen Namen machte - ob durch Tourcatering für Carlos Santana, für Die Fantastischen Vier u.v.m., oder auch durch Caterings für große Festivals wie Rock am Ring. Die besondere DEINspeisesalon Philosophie übersetzte sie dann 2014 in den Raum: Sie konzipierte und realisierte das Oskar Jäger deli Ehrenfeld. Deli und Location zugleich, avancierte es schnell zu einem Place to be im Ehrenfelder Industriegebiet. Mit ihren mittlerweile drei Unternehmungen - Catering, Restaurant und Location -, ihrer unschlagbaren Mischung aus Professionalität und Persönlichkeit und ihrem 360°-Blick auf Leben, Speisen und Gestaltung erfreut Jutta Landkotsch gemeinsam mit ihrem 20köpfigen Team heute vielfältigste Zielgruppen. Man darf gespannt sein, mit welchen Ideen sie uns demnächst überrascht!

Sebastian Zimmermann.

Küchenchef und Gastronomische Leitung.
Wenn ein Koch von Carlos Santana als Auszeichnung für seine Kochkünste eine handsignierte Gitarre erhält, ist doch eigentlich alles gesagt. Nicht so bei Sepp Zimmermann: Denn natürlich hatte unser Küchenchef ein Leben vor diesem Ereignis und bevor er zu uns kam. Seine exzellenten Kochkünste erwarb er im Rahmen einer klassisch-französischen Küchenausbildung und verfeinerte sie in zehn Jahren in gehobenen Küchen Berlins. Er hielt das Küchenzepter der Landesvertretung Hamburg in der Hand und war Mitbegründer von Culinary Underground in Berlin. Heute verantwortet er die gastronomische Leitung von DEINspeisesalon und würzt sie mit seinem ganz eigenen exquisiten Stil - geprägt von seinem hohen Anspruch, seiner Kreativität und seiner herzlichen Art, mit der er das Team immer wieder aufs Neue erfreut. Dass er nebenbei das komplette Food and Beverage Management verantwortet, hatten wir schon erwähnt - oder?

Astrid Landkotsch.

Leitung Administration, Human Resources und Marketing.
Astrid Landkotsch ist seit der ersten Stunde bei DEINspeisesalon. Die erfahrene Eventfrau verantwortet hier den hochprofessionellen und geordneten Ablauf in vielen Bereichen: Als Leitung der Administration kommt an ihr - wie ihr Jobtitel schon sagt - kein administratives Thema ungesehen vorbei, und als Personalerin sorgt sie bei uns für alle Human-Resources-Belange. Dass das Marketing über ihren Tisch läuft und ebenso sämtliche Social-Media-Aktivitäten, ist nicht geflunkert! Ob sie ihre Power für all das aus der heimlichen Liebe zu Banoffees und den Gerichten von Yotam Ottolenghi bezieht, ist reine Spekulation…

DELIA HEIDEKORN.

Sous Chefin Oskar Jäger deli Ehrenfeld und Catering.
Beinahe wäre die Diplom-Eurythmistin und gelernte Köchin nach San Francisco gezogen, um im Tassajara im Sinne des Zen zu kochen. Zum Glück für uns und die Gaumen unserer Gäste aber nahm sie und ihr Leben einen kleinen Umweg über Ehrenfeld – und erfreut uns seither täglich mit feinstem Geschmack, Liebe zum Produkt und zum Kochen überhaupt. Delia verantwortet köstlichste Gerichte für unser Restaurant Oskar Jäger deli Ehrenfeld und unsere zahlreichen Außer-Haus-Caterings. In ihrer Küche läuft alles perfekt nach Plan und wir hoffen, dass der Blick auf den DEINspeisesalon Kräutergarten mit dem auf die Skyline San Franciscos dauerhaft standhalten kann.

TOBERT HENNIG.

Koch und Creative Director, Schwerpunkt Asia.
Wenn mitten im Industriegebiet in Ehrenfeld für einen Moment das Flair Indiens aufblitzt, man meint, mitten in Kerala zu stehen zum Beispiel, mag das an Tobert liegen: Keiner kocht Asia authentischer als er, finden wir! Deshalb freuen wir uns, dass er mit seiner Kochkunst nicht nur Kerala Fish Currys zaubert, sondern die ganze Vielfalt der authentischen Asia-Küche, mit viel Liebe zum Detail. Dass wir den waschechten Kölner und FC Fan nicht in seiner Heimat Köln kennenlernten, sondern erst nach Indien reisen mussten, wo uns ein Zufall zu ihm führte, ist eine andere Geschichte…

DIANA RELJIC.

Leitung Projektmanagement.
Diana Reljic leitet das Projektmanagement von DEINspeisesalon und sorgt seit 2014 dafür, dass alles perfekt läuft. Als gelernte Veranstaltungskauffrau und staatlich geprüfte Betriebswirtin war sie zunächst Projektleiterin eines großen Cateringunternehmens und Assistentin der Geschäftsführung eines Tagungs - und Hotelbuchungsunternehmens, bevor sie ihre Skills samt ihrer Herzlichkeit und 100%iger Perfektion für DEINspeisesalon einbrachte. Seither begeistert sie uns und unsere Geschäftskunden! Ihrer Leidenschaft für Rockkonzerte mit hoher Dezibelzahl geht sie nach, wann immer es die DEINspeisesalon Events ihr erlauben.

INGA PIEPENBROCK.

Projektmanagement.
Inga Piepenbrock ist gelernte Veranstaltungskauffrau. Nach ihrer Ausbildung im Ruhrgebiet stand fest: Arbeiten wollte sie in der Eventstadt Köln, idealerweise in einem Job, in dem sie ihre Leidenschaft für Hochzeitsfeiern ausleben kann. Beide Wünsche konnten wir ihr erfüllen! Nun freuen wir uns, dass sie uns im Projektmanagement unterstützt - mit all ihren Fachkenntnissen, ihrem Organisationstalent, ihrer herzlichen Art und ihrer unendlichen Energie. Inga weiß immer ganz genau, wo es gerade etwas anzupacken gibt - und wie. Das freut übrigens auch unsere Kunden! Wo sie all diese Energie hernimmt, das finden wir dann noch heraus. Vielleicht liegt es an ihrer Liebe zu ausgesuchten flippigen Sneakern …?

THORSTEN SCHÜMANN.

Projektmanagement 1. FC Köln.
Thorsten ist von Beginn an dabei und betreut seit 2016 als Projektleiter das VIP- und Logen-Catering West beim 1. FC Köln. Dazwischen hatte er nahezu jeden Posten inne, den es bei uns gibt - und jeden einzelnen davon mit Perfektion und Leidenschaft ausgefüllt: ob als Serviceleiter oder Chef de Partie, als Logistiker oder Restaurantleiter im Oskar Jäger deli Ehrenfeld. Der gelernte Hotelfachmann reüssiert aber nicht nur bei uns und in Sachen guter Küche, sondern ist auch an den Turntables richtig gut. All round!  

JAN HOFFMANN.

Oskar Jäger deli Ehrenfeld und Rock'n'Roll.
Auch Jan ist Rock'n'Roll und seit 2014 gleich in zweifacher Funktion für uns tätig: Auf Festivals, Konzerten und Tourneen kümmert er sich um Catering für Crew und Künstler. Dass er firmenintern der größte Groupie ist, verschweigen wir an dieser Stelle vielleicht lieber. Nur so viel sei gesagt: Ist der Künstler glücklich und zufrieden, freut sich der Jan! Im Oskar Jäger ist er der zweite Mann und sorgt mit seinem unschlagbaren Charme dafür, dass Stammgäste ihn sofort vermissen, wenn er wieder mal in Sachen Rock'n'Roll unterwegs ist - beruflich oder privat. Kennengelernt haben wir den gelernten Bankkaufmann übrigens bei Rock am Ring.

MOSTAFA BENMANA

Stewarding.
Mustafa „Musti“ Benmama sorgt bei DEINspeisesalon stets für die Ruhe nach dem Sturm. Und somit auch für die vor dem nächsten! Ob Warenannahme, Spülküche oder Wäschekammer: Mit Musti ist auch nach den großen Events schnell wieder klar Schiff, alles läuft in geordneten Bahnen und wartet auf das nächste Event.  Dabei ist und bleibt er stets die Ruhe selbst. Ob es an der marokkanischen Minze liegt, die in unserem Garten wächst, bleibt sein Geheimnis.